Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe das gleich Problem. Habe mir ausversehen iMesh runtergeladen.
Habe dann erfahren das es illegal ist weil man dort Lieder austauscht. Ich selbst habe keine Lieder gegeben noch genommen. Ich habe es immer als Musikplayer benutzt. :-\ Habe angst ärger mit dem Gesetz zu bekommen nur wegen diesem Versehen. :'(
Kann mir bitte jemand helfen? ???

 

Zitat
Kann mir bitte jemand helfen?
Den Thread schon gelesen? Alles versucht, nichts hilft?

Dann so:

Start->Ausführen >>   regedit   << eintippen, ok.

Klicke oben auf "Arbeitsplatz / Computer", dann auf "Bearbeiten" und auf "Suchen".

In das Suchfeld gib >  IMesh  < ein, dann klicke auf "Weitersuchen" und immer "weiter". Die Funde dazu löschen, bis nichts mehr gefunden wird.

Editor schließen, Neustart.

Ja, ich habe auch das gleiche problem. Ich gehe auf systemsteuerung und dann auf softwar und klicke das symbol IMESH an den auf Deinstallieren aber das geht nicht:( .kann mir jemand mir helfen bitte DANKE

 

Zitat
kann mir jemand mir helfen bitte DANKE 

JA!

Lies einfach den gesamten Thread ab Seite 1;)

hoff ist gut ich habe es geschaft IMEsh von meinen computer zu löschen. Aloso ech bin bei START-> Suchen -> dann schreid Imesh an enter oder suchen,..drucken dann alles von Imesh löschen docmenten alles danach wird auf START gehen ->systemsteurung-> Softwar klicken dann da auch Imesh löschen. ich hoffe diese info. hift danke  :)
 

 @Alex...

Zitat
ich hoffe diese info. hift danke

Ganz bestimmt sogar, so toll und verständlich wie du es beschrieben hast :D  

danke für die infos  ihr halfen habt mir echt weitergeholfen^^ ;D

ich habe iMesh instaliert möschte es aber nicht mehr haben weil wenn ich handy mit pc verbinde geht das auf >:(und ich krieg nix anderes hin

 und das möschte ich nicht ich willst also löschen deinstalieren und das geht nicht  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau wie bei mir helfen konnte mir aber auch keiner, wie du auch oben sehen kannst. Ich konnte es aber irgendwie so abschalten das es misch nicht mehr nervt.  :-\

Ich würde mich da auch gerne Aus der Comunitiy löschen habe auch schin mehrmals dort hin geschrieben. Aber es kommt nie was zurück Bitte heft mir ich bin nur ein leihe und habne keine ahnung  :-\

 

Man,
der Nostradamus hat Ahnung.
Seine Methode ist zwar öangwierig, hilft aber derUnkrautvernichter Roundup! ! !
Alles ( von Imesh )ist weg.

Danke

Omg ich hab genau das gleiche problem die hu rren söhne haben mich verarcht!Ich denk so , ja geil jetzt dwonloader ich mir alle geile lieder dann kommt was mit rechung und anmeldung jetzt kann ich's es nez löschen net entferen(von software)man wtf ey!

...also ich musste noch Mozille de- u. anschließend neu installieren. dann war der mist endlich weg.

hallo,
ich hab grade ausversehen IMesh gedownloadet, bzw. mein Bruder wars und meine Eltern sagen, ich soll es löschen, aber ich bekomm es nicht mehr von meinem Rechner...  :(
Leider bin ich totaler Leie und hab keine Ahnung, wie ich es löschen soll :o
kann mir bitte jemand helfen?
würde mich sehr über eine Antwort freuen
MFG

 

Zitat
Leider bin ich totaler Leie und hab keine Ahnung, wie ich es löschen soll

Lesen kannst du aber, oder?

Dann lies einfach den gesamten Thread ab Seite 1.

« Wie Kann ich auf Nero Cover Designer richtig SpeichernEmail Einstellungen für Arcor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....