Wie kann ich iMesh von meinem Rechner entfernen

Ich harbe mir iMesh installiert und jetzt wollte ich es wider deinstallieren aber das geht nich.

Was kann ich tun? ???

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

WIE hast du versucht, zu deinstallieren? Über Software->Programme entfernen oder über die uninstall.exe des Programms?
(Weis aber nicht, ob es die bei diesem Programm gibt, da ich es nicht kenne).

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich habe beides auspropiert da kamm dann immer so eine Meldung (auf englisch) warum man es deinstallieren will habe mir eine herausgesucht und bin dann unistall. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Und jetzt? Läuft da noch ein Prozess, der zu dem Programm gehört oder woran erkennst du, das es nicht deinstalliert wurde?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Es befindet sich immer noch in der liste der installierten Programme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

schmeiss es mit TuneUp mal raus .
im Uninstallmanager von TU auf LÖSCHEN statt auf deinstallieren .
 
Danach ggf unter Programme suchen und löschen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Was ist TuneUp ein Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mehrere Möglichkeiten:
1. Start-Ausführen-msconfig eingeben. Hier sowohl unter Systemstart als auch Dienste schauen, ob es dort dabei ist. Häkchen raus machen. Neustart.
2. In Verwaltung-Dienste nach imesh suchen. Dort deaktivieren und den Dienst beenden.
3. Erneut versuchen, zu deinstallieren. Neustart.
4. Das hier runterladen. Schauen, ob es dort in der Liste steht. Löschen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Auf dieser Seite steht aber wenn ich dieses Programm installiere muss ich vieleicht andere Programme auch neu  installiere  stimmt das?

Hier noch mal die Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Du kannst das Programm "Install-Cleanup" ruhig installieren. Wenn du es dann ausführst, solltest du natürlich NUR den Imesh-Eintrag auswählen! Die anderen Einträge bleiben selbstverständlich unberührt.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn du auf den Eintrag von Imesh klickst, wird der ausgegraute Button "Remove" aktiv. Da drauf klicken.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke für eure hilfe :). Lade mir gerade "Install-Cleanup" herunter hoffe das es dann mit dem deinstallieren klappt! ;)

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, mein Verwandter hatte mal bei mir iMesh installiert ohne dass ich es wusste und ich kanns jetzt auch nicht mehr entfernen, habe auch schon etliches Versucht. Wenn ich alle Spuren von imesh lösche, dann ist nach paar neustarts das Zeug wieder da und in meinem Firefox ist dann das Addon "iMesh Media Bar" installiert und meine startseite wurde auch geändert. Ich hab festgestellt dass sich das Teil immer in den Temporären Ordner reinlädt, also aus dem Internet. Ist wohl so eine art Downloader am Werk glaube ich. Habe schon alle möglichen Antivir\Spywaretools drüberlaufen lassen hat aber nix gebracht!

Hallo,ich bin ein totaler laie,

aber ist da ein Tip dabei wie ich das Programm vom rechner bringe?

MfG
hfh1954

was kann ich tun ??? :(:-\
zieht iMesh geld ab ???? oder ist dieses Programm echt kostenlos ??? ??? wie bekomme ich dieses Programm kostenlos und schnell deinsatlliert ?


« Wie Kann ich auf Nero Cover Designer richtig SpeichernEmail Einstellungen für Arcor »