Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche gutes Tool um gelöschte Fotos von SD-Karte wiederherzustellen

Hallo liebe CH-Helfer,

habe ein sehr großes Problem..
Es wurden Fotos von einem sehr wichtigen Ereignis geschossen, diese sollte ich auf mein Notebook kopieren und von der Kamera löschen.
Habe ich auch getan... (Fehler - sollten mindestens auf der Kamera/SD-Card bleiben).
Nunja - Linux ist abgekackt und die Bilder waren weg. Habe neu formatiert und Windows draufgepackt.

Von der Kamera wurden keine neuen Fotos geschossen, sprich, die Karte nicht neu überschrieben. Demnach müsste es doch eine große Chance geben, diese Bilder wiederherstellen zu können?! Das ist mir sehr wichtig. Sehr sehr wichtig.

Habe schon gegooglet - natürlich auch was gefunden. Ich möchte aber auch euch fragen, welche Programme ihr mir empfiehlt!

So schnell wie möglich, wenn es geht, bitte.. :'( :'(

Alles Gute,
Daniel 

« Letzte Änderung: 17.02.09, 06:53:15 von Daaaniel »


Antworten zu Brauche gutes Tool um gelöschte Fotos von SD-Karte wiederherzustellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke Dir, AchimL, für solch eine schnelle Antwort - ich werde es ausprobieren und euch Rückmeldung geben.

http://www.recuva.com/
C-Bild 5/09, Seite 56....

« FileSharingdateien zusammenfügenDownloaden seit ca. nem halben Jahr nicht möglich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...