Thema geschlossen (topic locked)

Gelöschte Fotos retten / Daten von Digitalkamera wiederherstellen?

Hallo.

Ich habe gerade aus Versehen Bilder von der Speicherkarte meiner Digitalkamera gelöscht, die ich eigentlich noch behalten wollte!

Könnt ihr mir ein Rettungs-Programm nennen (am besten umsonst  ():-) ), womit ich meine Bilder retten und die Fotos wiederherstellen kann?

Vielen Dank!




Daten von Speicherkarte oder Festplatte wiederherstellen:
Bilder und Fotos retten
   

« Letzte Änderung: 10.03.11, 19:24:33 von nico »

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke für die schnelle Antwort.

Lieder kann das Programm meine Kamera nicht erkennen.
Hab kein Kartenlesegerät, sondern muss die bilder über den Arbeitsplatz (Kamera "Laufwerk") ziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hat die Kamera im Arbeitsplatz keinen Laufwerksbuchstaben? Darüber erkennt das Programm die Kamera normalerweise. Ich denke das ist eine Grudnvoraussetzung um Bilder wieder herstellen zu können.

Oder du kennst jemanden mit Lesegerät, auch eine Möglichkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ja. Jemand aus meiner Verwandtschaft hat ein Kartenlesegerät. Das werd ich mir einfach mal ausleihen und versuchen, die Bilder wiederherzustellen!

Vielen Dank für die Hilfe...

hey ich hab mir das programm geladen...aber wenn ich auf "datei speichern" gehe und es auf dem desktop speichere kann ich die datein nicht öffnen...was kann ich tun?danke schonmal

Du wirst nichts mehr tun können außer Bier trinken und beten. Nee, ernsthaft. Wenn die Programme die Daten nicht vollständig wiederherstellen können, sind sie ziemlich sicher verloren oder beschädigt.
Ich habe schon viele dieser Programme getestet und es geht noch weiter. Falls ich mal Erfolg haben sollte, poste ich es hier.

Also ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber eine "halb-Freewareversion" eines solchen Programmes ist für viele scheinbar verlorene Dateien von mir die Rettung gewesen. Selbst teuere Programme brachten nicht mal den Erfolg, wie dieses Progrämmchen.
Habe es gestern geladen und siehe da. Es findet zwar nicht so viele Dateien, wie manch anderes Prog. Dafür sind die meisten aber brauchbar und unbeschädigt.
"GetDataBack for FAT" oder "GetDataBack for NTFS" heißt das Programm. Ist nur so um die 2-3MB groß, wirkt aber wahre Wunder. PC Inspector ist ein Sch*** dagegen. Prog. installieren, durchlaufen lassen (hat übrigens ne rasante Geschwindigeit an den Tag gelegt, besser als Kaufprogramme) und Dateien zum wiederherstellen auswählen. Der Button "Copy" geht nur in der Bezahlversion. Andernfalls kannst du in der Trialversion die Dateien direkt vom Wiederherstellungsmenü öffnen und mit dem geöffneten Programm anderswo speichern. Nur wenn dir mehrere Hundert oder Tausend Dateien fehlen, wie mir, wird es langwierig. Daher dann lieber was dafür löhnen.

 ???Ich hab ein Bild geloscht, dass ich eig. behalten wollte!!! >:(
Was soll ich machen ??????????????????????
Bitte helft mir!!! [love]():-):-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wie wäre es mit TuneUP Utilities.. Kostenlos in den ersten 30 Tagen.


Probleme Lösen --> Versehentlich gelöschte Daten wiederherstellen --> Laufwerk auswählen --> Suchbegriff..

zum Beispiel IMG wenn die Kamera normalerweise die Bilder unter IMG speichert.

WICHTIG: Nach dem versehentlichen löschen die Karte nicht benutzten sonst wird das schwierig mit wiederherstellen !

MfG Gamer

Hat dir diese Antwort geholfen?


WICHTIG: Nach dem versehentlichen löschen die Karte nicht benutzten sonst wird das schwierig mit wiederherstellen !
 

Eben. Denn wenn die Daten überschrieben werden, sind sie weg. Für immer und ewig. 

kann mir einer ein programm sagen mit der man auch videos von einer dirgitalkamera wiederbekommen kann wäre echt super wenn mir das einer sagen

MFG sebi09 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,
die meisten Datenrettungsprogramme helfen auch dabei, die entsprechenden Videos zu retten.
Dieses Programm z.B.
http://www.foto-freeware.de/digital-image-recovery.php

Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke für die Info.

« Letzte Änderung: 01.11.09, 18:24:32 von DD »

« welche AGP grakaFalsche Temperaturwerte von der CPU? »