Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Datei runterladen

Hallo,

habe gerade auf ner Internet seite ein Schönes Flash gesehen, das ich gerne als Screensaver hätte. nun wie kann ich das Downloaden, hab im Safari unter Activity schon die Datei gefunden aber wie bekomme ich die auf meinen desktop bzw. meinen PC ? Gibts da ein programm wo man die URL eingibt uns es dann runterläft ?

MFG



Antworten zu Flash Datei runterladen:

Aber sicher:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3829
Lesen sollte man können und etwas mitdenken.Wenn man dazu noch
http://www.downloadhelper.net/
nutzt,kann man bei korrekter einstellung der erweiterung die zu ladende datei gleich umwandeln.

 

Zitat
Lesen sollte man können und etwas mitdenken

So wie Du?
Woher weißt Du denn dass der TO Firefox nutzt?
Ich zumindestens lese davon nix.... :-*

Und: dazu kann man (wenn man FF nutzt) auch DownThemAll nutzen!
Frohe Ostern!

Nun,um an die URL zu kommen,was der TO ja wollte,braucht man liveHTTP.Und das gibt es eben nur für firefox.Ob Dir dies genehm ist oder nicht.
Die fragestellung war doch,wie man die flash datei auf die festplatte bekommt.

Auf jeden Topf passt ein Deckel....
Bist schon ein toller Typ,@ w


« TreiberEmails in Thunderbird - Error logging in. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...