Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

volxpunx ist auch nicht für dich bestimmt gewesen, sonder es hat sich jemand an dein Postings angehängt.

ja, alles installiert. ich bekomme aber immer die meldung "kamera ist belegt" und bei msn wird sie gar nicht erst angezeigt

volxpunx ist auch nicht für dich bestimmt gewesen, sonder es hat sich jemand an dein Postings angehängt.
????

+
+
+

deinstalliere das VPEYE das war auch der fehler das es bei mir nicht ging

aber dann sind gar keine programme mehr drauf und auch kein treiber....?
wieso wird die kamera nicht im geräte manager angezeigt?

lso treiber doch...aber glaube du musst...versuche mal folgendes


deinstalliere NUR das VPEYE und schaue ob es dann geht.

hab ich schon probiert. ging auch nicht

wenn ich auf VPEYE klicke, passiter gar nichts. wenn ich auf VPEYE Capture klicke, kommt diese Meldung "KAmer ist belegt"
 

hmm ok sorry aber dann weiss ich auch nicht ich erreiche meine schwester leider nicht und bin ja selbst kein pc profi :(

wäre nett, wenn dich nochmal meldest, falls du mir doch noch helfen kannst!

Deinstalliere alles. Programme mit samt Treibern. Dann fährst du den PC runter. Startest neu wenn alles gestartet ist steckst du die USB ist doch eine USB ? an Jetzt sollte die Meldung neues gerät gefunden kommen.  Hier brichst du ab. Gehst in den Herätemanager dort sollte eingelbes Rufzeichen sein. Jetzt legst du die CD ein und brixhst das Installmenp ab. Bei dem Rufzeichen rechtsklick Treiber aktualisieren und selber mal suchen lassen.Wenn er die Treiber gefunden hat installieren. Keine sonstige Software.

Das Problem ist, dass eben keine neue Hardware angezeigt wird.

Versuche es mal an einem anderen Steckplatz, und bitte direkt nicht ober einen Hub
#

geht auch nicht

das heist die Camera wird vom System gar nicht erkannt. Oder? Was hast du für System? Welches Gerät benutzt du?
 

ich benutze dasselbe gerät, was hier schon beschrieben wurde (Universal Face Tracking Webcam von vivanco) und ich habe Windows Vista


« Word umgekehrtes PMedia Player Classic - Home Cinema spielt keine RealMedia Formate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...