Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ::)
Äh...ich fühle mich jetzt leicht, aber nur ganz leicht  ;), überfordert. -
Ich weiß ja wieder nicht, was das alles ist.- Daß man xp bzw. den Registrierungsschlüssel auch so, per Internet, bekommt, steht auch da, die CD würde dann nachgesandt, das Problem liegt hier eher in finanzieller Natur- der nächste erste ist einfach noch zu weit weg. Da kann ich jetzt nix runterladen, um es mal so zu sagen.
Und an diese "Vollversion/SP3" traue ich mich jetzt wirklich nicht ran, nachher mache ich irgendwas wichtiges falsch- nicht bei den Erfahrungen bisher. Und ich will ja nicht ständig nachfragen, es soll ja einfach nur endlich mal ohne Probleme laufen...bei google-Anfragen kommt auch ständig irgeneine Fehlermelung (In Zeile xy Zeichen irgendwas H = o oder kein Objekt), und wenn man das mal geflissentlich übersieht, geht doch alles...Ich hoffe, daß nach einer kompletten Neuinstallation dann auch sowas weg ist. Wäre schön...du/ihr wißt hier ab aber ganz schön viel!  :D:D:D
Das ist echt viel, wenn man in solchen Sachen nicht geübt ist...
 

Konstruktiver vorschlag:
auf die alte kiste mit pentium 2 besser win98se,in bezug auf die hardware auch Deutlich besser für dieses system.
Hilfe per IRC oder Teamviewer kann ich Dir geben,aber nur abends.
Ach ja:
Wer nicht fragt,wird nix lernen.Eine XP cd mit treibern din kann ich Dir per Teamviewer bauen.Sofern Du eine orginal cd hast.Dann kannst Du zusehen und lernen.

 :)
Danke, aber ich fühle mich so, wie er ist, recht wohl. Zu dem Angebot: das ist supernett, aber ich muß ablehnen. Einfach, weil ich es HASSE, wenn jemandauf meinem Bildschirm was macht und ich kann nicht eingreifen- das ist wie Autofahren mit nur zusehen.Ich bin nicht gern Beifahrer auf meinem Computer- ist wohl eher eine Gefühlssache, da ja sehr einfach zum lernen. Aber ich mag´s eben nicht.
Was das lernen betrifft:Stimmt genau- aber nicht so viel auf einmal!  :D:D:D! Ich will ja nur, daß die blöde Kiste endlich mal läuft ohne zu mucken (jetzt wird nicht mal mehr die externe Festplatte nach dem starten angezeigt, wenigstens DAS ging bisher noch).
- ich brauche eine Pause   >:(, sonst fliegt der Computer doch noch weg- also, bis in 14 Tagen,
und nochmals vielen lieben Dank für den bisherigen Rat, das war sehr nett und hat ja auch hingehaun!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du vorher nochmals reinschaust, dann lade dir ruhig das Komplettpaket vom SP3 herunter - außer du hast eine sehr langsame Datenleitung, da ca. 350 MB.

Du kannst dabei nicht falsch machen. Die angegebene Version enthält alle verfügbaren Update in allen Varianten, während du über das Update unter Windows nur die wirklich benötigten herunter laden würdest.
Installiert werden aber in beiden Fällen nur die benötigten Updates, da kann dann nichts schief laufen. Er wird dir auch keine eventuell verwirrenden Rückfragen stellen, die Installation läuft völlig selbsttätig ab.

Bei USB Problemen (wie der externen HD) hilft das selbsterklärende Tool USB-Troubleshooter 2.2 weiter Klick

 :) Danke!
Uff...
Aber ich möchte doch noch bis in 14 Tagen warten, bis sich mein Konto erst mal soweit erholt hat, - ich kann ja nicht downloaden ohne genügend Geld zu haben. Und dann will ich zunächst mal sehen, ob damit diese merkwürdigen Probleme nach Installation SP3 verschwunden sind.
Ich kenne mich ja nicht so  genau aus- aber wenn man hier zuviele Daten Preis gibt, ist das nicht wie  ein Aufruf an irgendwelche Hacker.....en, ah- sieh mal, die hat einen...- ist mir nämlich ein bißchen seltsam zumute, so öffentlich...(ich bin zwar selbst in noch einem anderen Forum ziemlich aktiv- DA weiß ich dann mal was,  ;D- aber da geht es nie um Daten, die z.B. Hacker anziehen könnten). Oder übertreibe ich da ( :-\)?
 

Du übertreibst da etwas.Bei Teamviewer kann man einstellen,was der andere Darf und was nicht.Ich würde die anleitung des hersteller mal genau lesen.Nur als bettlektüre.

Wenn Du Dir angewönst,alle daten,die Du in logs hier angibst,vor veröffentlichen zu lesen,dann dürften da kaum daten drin sein,womit man unfug anstellen kann.

Um das SP3 nebst weiteren patches herunterzuladen,ist das CT offlineupdate gut geeigent:
http://www.heise.de/ct/Offline-Update--/projekte/133634

Aufmerksam lesen,der download den pogrammes kostet etwa null euro.Barzahler bekommen 50% rabatt.
Eventuel spardose plündern...

 

 ;D;D;D (Wow, wie günstig!!!) ;D;D
-ich glaube, wir reden im Moent ein wenig aneinander vorbei. Ich kann das nicht downloaden, weil ich mit dem "neuen" PC noch nicht registriert bin. Ein Computer= eine Version von xp. So ist dat (leider). Und da ich ein ordentlicher Mensch bin und nicht riskieren will, plötzlich kein update  oder so mehr zu bekommen, muß ich halt warten, bis ich mir ein zweites leisten kann. Mein Sp..,.wein hungert übrigends z.Zt. schon-mehr kann ich dem nicht zumuten. - Das DANN den download nichts mehr kostet, habe ich begriffen, aber wenn ich es jetzt SP3 downloade, kommt die Abfrage nach der Registrierung ("Sie sind noch nicht registriert- Sie können diese Version(xp) für ...erwerben (auch per download))- und genau das geht eben noch nicht.
Daher erst mal noch ein paar Tage warten.
Also, erst mal Pause bis in 14 Tagen (gut für die Nerven, jedenfalls meine. ;):)).
Danke erstmal trotzdem, es ist immer interessant!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...ich glaube, wir reden im Moment ein wenig aneinander vorbei....
So ist es  ;)

Die SP3 Vollversion (NICHT nur für IT Entwickler  ;) ) Klick kannst du ohne Registrierung bereits herunterladen und installieren.

Genauso wie das von W verlinkte Tool dir ohne Registrierung bei MS einfach alle verfügbaren Updates herunter lädt, installiert werden aber nur die benötigten

Genauso geht es 3., für noch mehr Verwirrungen  ;D auch mit dem Tool "Microsoft Baseline Security Analyzer 2.1" Klick, der ebenfalls anhand aller verfügbaren Update die auf dem System fehlenden ermittelt, man diese dann aber per "Hand" herunterladen muss.

Ähh...Widerspruch (ganz leise)- ich hab´s ja probiert, aber dann kam nach etwa der Hälfte: "W hat festgestellt, daß Sie noch nicht registriert sind. Bitte geben Sie jetzt die Registrierung ein..." - mit der 30-Tage- (noch nicht registriert)Version geht das nicht! Ich MUSS also noch warten- und dann kann ich in aller Ruhe mal versuchen, das alles von vorher zu verstehen...und ich brauche  jetzt echt eine Pause, sonst mache ich noch *TILT*. :o  :):):)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, wer hätte das gedacht.
Habe ich aber auch noch nie unter einem nicht aktiviertem XP heruntergeladen.
Falls noch anderen Rechner mit aktivem XP oder Bekannten, so kann man es auch dort herunterladen und auf CD brennen  ;)

 :-[
Äh..die finaziellen Probleme haben noch an anderer Stelle zugeschlagen. Das "neue" W wird also noch bis Juli oder August wartenmüssen- Aber dann!
Bis dahin,falls du nochmal reinsiehst...
Grüße,
 ;)
 


« WPS-DateiOpen Office bei Excel problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...