Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer

Hallo,
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Mein explorer bringt mich zum Wahnsinn. Seit Monaten, wenn nicht schon seitdem ich xp habe, macht dieser dämlich Browser manche seiten einfach weg. Man sieht einen kleinen Screenshot und dann ist die Seite wieder weiss. Die meisten Internetseiten zeigt er an, manche aber such nicht. Woran kann das liegen? hat jemand ne Ahnung. Ich habe, wie gesagt xp und den dazugehörigen Explorer. Wäre sehr nett, wenn da jemand mal nen Tipp hätte.



Antworten zu explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi bastei,

ein paar Tipps

  • Service Pack checken
  • Windows Update laufen lassen
  • im IExplorer: Extras / Internet Optionen / Erweitert / Wiederherstellen (Button)
  • Sicherheits - Einstellungen auf MITTEL oder STANDARD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde dir gleich einen anderen Browser empfehlen
und zwar den Firefox.
http://firebird.stw.uni-duisburg.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :DFirefox ist z.Zt. DER Browser schlechthin!

Ließ mal das:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11838092.html :o

Und wenn wir schon mal dabei sind: der Chip Artikel empfiehlt->"Weg Vom IE" ich sage Weg von Windows-> nutzt Linux die einfachste Distri ist z.Zt. Suse Linux 9.1
http://www.suse.de/de/index.html
http://www.suse.de/de/private/products/suse_linux/prof/index.html

darunter ist Firefox ebenfalls Weltklasse und der nächste Wurm kommt bestimmt-> unter Linux sind Viren und Würmer keine Bedrohung!!!


Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 07.05.04, 01:50:31 von rascherer2003 »

ole´ ole´, habe mir diesen Browser mal besorgt und muss sagen, das ding läuft und das Gute is, der lässt die ganzen POP-Ups nicht mehr aufgehen. Danke für den Tip. :)


« Anzeige beim IE6dvd-player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...