Lizens-Schlüssel auslesen

Welches Programm wäre am besten dafür geeignet um möglichst alle Lizens-Schlüssel aus bereits installierten Programmen auszulesen?

Für einen Hinweis bin ich dankbar.

Antworten zu dieser Frage:

Ob es was taugt keine ahnung:KLICK

« Letzte Änderung: 08.08.09, 13:01:57 von marsmello »
http://www.belarc.com/free_download.html
 = kostenfrei und liest alles aus!

Danke für die Hinweise. Klick liest nur begrenzt aus (z.B. nicht Windows).
Ich habe License Crawler ausprobiert und der ist wirklich gut (auch kostenfrei). Nochmals Danke!

http://siw.softonic.de/

Lizenzen....ggf drucken ....

Zu SIW 2009:
Kaspersky IS 2010 stuft das Progrämmchen als "suspicious" ein und warnt sogar schon bei seinen "Routinetests" ohne daß das Programm gestartet ist.

Keine Panik ...
Avira hat damit keine Probleme ...
Und viele "Spezialisten" hier nutzen es!!

Dann leite es mal direkt an Kaspersky weiter, das die es beheben.


« Windows XP: Wie ändert man den Namen 'Systemadministrator'?Win XP: Office auf Englisch umstellen »