Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ad Bl0ck Plus löscht Filter

Hi,

ich habe ein Problem mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus(+Firefox).
Bis vor kurzem hat es super funktioniert
aber jetzt werden die "Filter Abbonements"
bei jedem neustart von Firefox wieder gelöscht.

Ich habe das AddOn auch schonmal neuinstalliert
und den Zwischenspeicher gelöscht...
-Hat aber leider nicht viel gebracht -.-

Mein System:
Windows 7 64Bit
mit Firefox 3.5.5 -Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) in der neusten version.
(Ich hoffe die Angaben reichen)

-Kann mir jemand helfen?
Grüße von TaBleT. 

« Letzte Änderung: 10.12.09, 17:29:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Ad Bl0ck Plus löscht Filter:

ist der für Win7 zugelassen ... bzw der Filter ??

könte an 3.5.5 liegen benutz mal ne ältere version.

Bei mir mit W7 und FF 3.5.5 klappt das einwandfrei.

Schau mal unter den Extras->Einstellungen des FF, ob du dort den Fehler entdeckst.

Hab gerade mal in den Einstellungen geguckt und auch mal das löschen der Privaten Daten deaktiviert...
Funktioniert nich -.-
und ansonsten haben die einstellungen dort ja nicht viel mit addons zu tun oder?

Sooo...
das Problem ist gelöst  :)
-eine Komplette neuinstallation von Firefox (mit Zwischenspeicher löschen usw.)
hat geholfen...

Trotzdem danke  ;)


« Windows Vista: Problembehebung bei vuze Nat problemMS Access 2003: Textfeld hat als Wert die Titelleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...