Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Stürzt ab im Verbund mit ISDN

Hallo Leute.....

Ich habe volgendes Annliegen und schon viele Dinge ausprobiert die das Problem immer noch nicht behoben haben, daher wende ich mich nun an die klugen Köpfe.


Mein problem ist ähnlich wie das was ich hier gefunden habe:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-77405-0.html

Lieder ist alles was dort steht mir nicht hilfreich....

Eines Vorweg:

Ich Besitze Windows XP Home CD leider kann der Befehl sfc /scannow nicht genutzt werden da er die Profesional CD verlangt.

________________________________________________________

Mein System:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3

Intel(R) Core(TM) 2 CPU
6600 @ 240 GHZ
2.40 GHz 2,00 GB RAM

Problem tritt auf wenn ich im Internet mit meiner ISDN Anlage bin (dsl leider nich verfügbar) und ich während des Spielen von World of Warcraft das Spiel minimiere (es ist immer zufällig mal beim 1. Minimieren mal  beim 20.) oder auch mal mitten im Spiel selbst ein Blue Screen mit folgender Fehlermeldung:


Es wurde ein problem festgestellt, Windwos wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen ..........ich lasse mal den ganzen Text weg da es ja Diagnostisch irrelevent ist....

Technische Information:

*** STOP: 0x000000D1 (0x00000018,0x00000002, 0x00000000,0xB954827A) ***

*** AGFWMP.sys - Address B954827A base at B9544000, DateStamp 3c0b9 ***

Dann kommt nochmal Standard Text.......

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es muss mit dem ISDN zu tun haben da ich seit dem ich den PC an der Anlage angeschlossen habe nie Probleme mit diesem habe......hatte auch diverse Internetsticks und DSL und es traten dabei keine Fehler auf.

Sollten noch mehr Daten benötigt werden nur darum bitten bzw mir erklären wo ich diese Abrufen kann da ich mit den diversehen System Daten eines PC´s noch nicht so vertraut bin.

Vielen Dank schon mal....


« Windows Mail IMAP Fehlerwie repariere ich fehlende dll-datei ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...