Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS-Outlook: ein Objekt wurde nicht gefunden

Ich wollte im Outlook 'Senden und Empfangen'und erhielt die Fehlermeldung: Ein Objekt wurde nicht gefunden. Ein funktionierendes Konto ist aber importiert aus Outlook-Express, mit welchem ich schon E-Mail fehlerfrei in Outlook-Express empfangen habe. Als Virenscanner benutze ich Panda Antivirus Platinum, der die E-Mail-Konten überwacht.



Antworten zu MS-Outlook: ein Objekt wurde nicht gefunden:

Habe dasselbe Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?

Hatte das selbe Problem

lösche das E-Mail Profil

Systemsteuerung->Mail->Profile

und erstell das EMail Konto in Outlook neu
und es funktioniert.

Tom

hab das prob
auch abundzu

lösch die alte e-mail im schreib fenster
und verschick nur das neu geschriebene,
dann müssts gehen

Hatte das selbe Problem

lösche das E-Mail Profil

Systemsteuerung->Mail->Profile

und erstell das EMail Konto in Outlook neu
und es funktioniert.

Tom


bei mir funktioniert das nicht mit löschen und neu anlegen.

danke


« Felder in AdobeVideoprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...