Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installiertes Spiel kopieren und auf andren rechner spielen?

Hey,

ich habe auf meinem PC Anno1404 installiert.

Nun wollte ich es noch auf meinem Laptop installieren, finde nur die CD nicht mehr ;D

kann ich die Daten vielleicht einfach kopieren und auf meinem Laptop einfügen? Wie funktioniert das dann mit dem Reg eintrag?

Das spiel benötigt keine Serial und will auch keine CD beim spielen im Laufwerk.

Lg chris



Antworten zu Installiertes Spiel kopieren und auf andren rechner spielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kann ich die Daten vielleicht einfach kopieren und auf meinem Laptop einfügen?
Nein. Du musst das Spiel von der Installations-CD neu installieren. Alles andere wird nämlich nichts.

..falls die Cd schon einen Kopierschutz hat...würde ich von dem ganzen Vorhaben sowieso abraten (vor allem wenn auch über Netz gespielt wird)
..ansonsten leihe dir die cd von einem Freund. 

 

Zitat
finde nur die CD nicht mehr 
Dann such' sie und lies die rechtlichen Bestimmungen zum Installieren der Software

PS: Warum verschwinden in DE immer Key's und CD/DVD auf wundersame Weise?

Das beunruhigt mich sehr! - Weil ich Angst habe das es mir auch widerfahren könnte! :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind so fiese kleine kobolde, knut...die kommen nachts und klauen die silberlinge...

naja, das mit dem kopieren kann funktionieren muss es aber nicht...versuch macht klug, verstösst aber zu 99,9% gegen die EULA

den ganzen stress um ein paar euro zu sparen?
manche haben einfach zuviel zeit 8)

 

Zitat
das sind so fiese kleine kobolde, knut...die kommen nachts und klauen die silberlinge...
So was hab' ich mir schon gedacht. ;D
 

« USb als WIn xpWindows XP: Tonausfälle bei 'Videodatei erstellen' mit Ulead Video Studio 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...