Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemzurücksetzung geht nicht mehr

ich habe Windos XP. Ich habe mit Acronis True Image Home 11.0 C:\Programme auf einen früheren Punkt gestellt( war auf D abgespeichert). Nun wollt ich es zurücksetzen mit der Systemzurücksetzung(weil ich manche Programme doch noch brauchte), aber das Pragramm öffnet sich nicht ganz! Was sollt ich tun?



Antworten zu Systemzurücksetzung geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Lösung?

Hast du vom vorherigen Zustand auch ein Image ?? . Dann das zurückspielen .

Das System ist z.Zt mit der Vorversion überschrieben .
Zurückstellen geht also nicht mehr !!

Nur per Image !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Image? was ist das?

DAS , was man normal mit Acronis erzeugt ... ein Platten - Abbild !!


« AntiVir ist noch auf Festplatte,wie deinstall?kurzes blaues bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...