Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Incredimail daten weg nach Formatierung

Habe meinen PC formatiert und Incredimail neu installiert. Jetzt sind meine sämtlichen Kontakte und alle gespeicherten mails natürlich nicht mehr da. Hätte ich diese vorher sichern müssen? Ausserdem habe ich auch ein Problem beim konfigurieren der e-mail-adresse: gmx.de sagt: stellen sie sicher, dass ihre e-mail-adresse korrekt geschrieben ist - JA, das ist sie! und das Passwort ist auch korrekt (habe mich zur Sicherheit und Kontrolle auch schon bei gmx angemeldet - da funktioniert es) - Wie komme ich wieder an meine Daten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.08.10, 18:48:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Incredimail daten weg nach Formatierung:

Nach Formatierung , ohne Sicherung ?

GARNICHT !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Hätte ich diese vorher sichern müssen?
Kurz und knapp: Ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht hast du an falscher stelle deinen email account eingetragen, überprüfe nochmal ob alle felder stimmen (manchmal musst du ihn auch als nickname oder so eintragen) 

Na toll.... >:( hab ich mir fast gedacht, aber danke für die antwort). Ich dachte, da incredimail ja auch nur 'ne software ist, ist alles wieder da, wenn ich es neu runterlade (beim runterladen der neuen version ist auch nichts verloren gegangen...??)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber doch nicht deine Daten, nur das Programm ist dann da.

evtl...
stehen noch Restdaten beim Provider ... falls Du nicht alles dort gelöscht hast .


« Telekom e-Mail nicht abrufbarOutlook 2003 öffnet sich nicht unter W7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...