Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von Outlook wiederherstellen nach Formatierung

Ich muss unbedingt meinen zugemüllten PC neu installieren, nur meine Frage ist: Wenn ich das Outlook benutze, wie kann ich vorher die Daten sichern und nach der Formatierung und Neuinstallation wieder herstellen? Ich habe da nämlich die ganzen Kontakte u.s.w. drin.



Antworten zu Daten von Outlook wiederherstellen nach Formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook speichert alles in einer *.pst Datei ab. Such mal nach der Dateiendung. Die brauchst du nur sichern. Oder meinstest du doch Outlook Expreß

Habe Outlook 2003. Also ich suche die Datei und brenne die auf CD. Ok, nach der Installation, wie geht es dann weiter?

Du wirst die Outlook.PST  nach einer Formatierung nicht mehr finden.

Deshalb ist es wichtig die Daten auf einer 2. Partition oder Festplatte abzulegen. Dann kann man das System formatieren und die Daten bleiben erhalten.

tscharlie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und über Extras und Konten kannst du noch die Einstellungen fürs Senden + Empfangen von deinem Provider absichern über Exportieren  ;)
Auch an die Favoriten und Einstellungen beim IE, Firefox  etc. denken und auch die eigenen Dateien nicht vergessen.

Wie sicher ich die Sachen beim IE?

Wenn ich beim Outlook die Daten der Datei auf CD brenne oder auf die andere Partion speicher, wie stelle ich nach der Neuinstallation das wieder her? Was muss ich machen, wenn das Outlook neu auf der Festplatte ict um die gespeicherten Daten wieder zu verbinden oder wie man das nennt. Jedenfalls soll wieder alles sein wie vorher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim IE unter Datei und dann Exportieren.

Bei beiden Programmen die gleichen Vorgänge wie beim absichern, nur dann halt importieren wählen und den Speicherort der jeweiligen Datei angeben  ;)


« Löschen von KazaaProblem mit rundll32.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...