Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: iTunes installieren

Hallo zusammen

Ich will schon lange das neue Itunes + mein IPhone aktualisieren jedoch hilft mir Appel nicht weiter. Nun wollte ich euch Fragen weshalb der Fehler welcher aus dem Screen zu sehen ist auftritt. Der Fehler erscheint während des Installationsvorgangs. Wie kann ich die Software installieren? Ich habe schon vieles probiert jedoch hat nichts genützt.

Habe Windows 7, 64 bit


Screen:


http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=arx1289085804u.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.11.10, 07:39:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: iTunes installieren:

könnte bitte jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du ggf. keine Adminrechte für die Installation? mit rechter Maustaste als Administrator auf das Setup probieren.

Hallo

Ich hab es eben noch mal probiert diesesmal mit "über Adminrechte ausführen" jedoch hats nicht eklappt.

Hast du sonst noch eine Idee?


Gruss
Nicolas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich kann nicht so gut englisch kannst du dir die Mühe bitte machen und mir das kurz ins deutsche zusammenzufassen etwa vielleicht so:

1. das
2. der Schritt.. etc..


Wäre toll und nett


Gruss
Nico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit der Anmeldung reingehen, mit der du auch iTunes installiert hattest, dann start / ausführen regedit eingeben

den Zweig suchen

HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionInstallerUser DataS-1-5-18Components

in den Ordner gehen

DA42BC89BF25F5BD0AF18C3B9B1A1EE8

es kann drei geben, a, b oder c, du nimmst a

bei rechtsklick Berechtigungen wählen Erweitert, Besitzer, dort reinklicken bei deinem Namen, Besitzerschaft übernehmen, OK Vollzugriff einstellen falls nicht schon geschehen, OK, rausgehen.

Vor solchen Einstellungen immer die Registrierung sichern oder wenigstens den Zweig auf dem du die Änderungen durchgeführt hast.

Obs hilft, wirst du sehen, war nur ein Tipp von jemanden der es so geschafft hatte.

 

geht immer noch nicht oh man...

kann man den schlüssel nicht löschen sodass er bei der installation den neu macht? oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Denke nicht. Hast du dich denn mal an den Support von Apple gewendet?

ja der antwortet aber nicht

hast du nun noch irgend tipps? kann man den regedit nicht löschen also der ordner? wo ich die berechtigung ändern sollte wird der bei der installation nicht neu gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du noch einen anderen Benutzer, wenn ja lass den mal installieren

Leider nein, nur ein Benutzer der Admin ist.

Das ist so ärgerlich -.- Ich will endlich mein IPhone aktualisieren...

Wieso klappt das mit dem rededit nicht ? 


« Windows 7: PDFWindows Vista: broschüre im querformat drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...