Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Babylon Search

Habe im Forum etwas über Babylon Search gesucht. Und auch gefunden. Das Forum ist aber wohl bereits geschlossen. Ich hatte es mir auch eingefangen. Habe dann mein Windows 7 Home Premium auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt und Babylon war weg.
Vielleicht kann jemand der sich hier auskennt diesen Beitrag in das passende Forum kopieren. Bin nämlich ziemlicher Computer-Laie :P
Habe das mit dem zurücksetzen zufällig im Wartungscenter gefunden und einfach ausprobiert. Hoffe jetzt nur daß es wirklich weg ist ???

Grüße, Chris



Antworten zu Babylon Search:

Systemwiederherstellung genutzt ?
Dann ist Babylon noch da , nur die Installation ist aus der Reg gelöscht .....

 


« Windows 7: internet exploerKontakSampler Routing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...