Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Babylon search vollständig entfernen

Hallo!

Ich habe hier im Forum und auch im Internet schon gesucht, aber keine Antwort bekommen, die mir wirklich hilft.

Nach einem Download habe ich versehentlich Babylon search installiert (Toolbar, Startseite usw.), da ich blöderweise zu schnell auf "installieren" geklickt hatte, und dann wars schon zu spät, um den Haken zu deaktivieren.

Ich habe alles, was ich über Babylon search gefunden habe, deinstalliert, die Firefox-Einstellungen wieder geändert etc.

Heute habe ich in der Firefox-Adressleiste dann versehentlich eine Internetadresse mit ,at statt .at am Ende eingegeben und werde natürlich prompt auf Babylon search weitergeleitet.
Ich habe dann über die Windows-Suche gesucht und alle Dateien und Ordner, die noch da waren, entfernt, z. B. in einem Temp-Ordner. Das Problem bestand immer noch.
Dann habe ich gelesen, dass es mit dem Programm Revo Uninstall möglich ist, alle möglichen Programme zu deinstallieren, aber über Babylon search war eh nichts da.
Und die Suche kommt noch immer, wenn man eine Adresse falsch eingibt.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, den ganzen Mist entfernt zu bekommen. xD

Der Computer ist von diesem Jahr, das Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit.
Leider kenn ich mich mit Registry usw. nicht aus, d. h. wenns nur darüber zu entfernen ist, würde ich mich freuen, wenn mir das jemand Schritt für Schritt erklären könnte.

Bitte entschuldigt, falls ich vergessen habe, etwas zu erwähnen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße



Antworten zu Windows 7: Babylon search vollständig entfernen:

hier unten schon fertig gelesen unter:

Ähnliche Themen zu "Windows 7: Babylon search vollständig entfernen":

Hallo!

Ja, ich habe das alles gelesen und auch im Internet nach möglichen Lösungen gesucht.
Das, was ich konnte, habe ich schon befolgt.
Ich kenne mich mit Registry aber nicht aus, daher konnte ich einen Vorschlag nicht ausprobieren.
Alles andere hat nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hilfe vor ort suchen,anders wird es kaum etwas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn alles Nichts hilft, dann nutze UNLOCKER, um das Prog zu entfernen:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html

Gruss A K

Bei mir hat genützt:
in firefox-adressleiste about:config eingeben
nach babylon suchen
für alle werte: rechtsklick: zurücksetzen.

jetzt geht die adressleiste wieder zur standard search engine

JohnnyBeer

Danke!!!
nach Stundenlange Suche und Thausende Versuche hat nur deine Lösung geholfen!
Vielen Dank!

@Johnny Beer

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Hatte auch das gleiche Problem und bin zum Glück (ohne stundenlanges Suchen) schnell auf deine Lösung gestoßen.

Hat perfekt geholfen!

Vielen Dank

Auch von mir vielen Dank für den letzten sehr nützlichen Tipp!
Hat gut funktioniert (Windows 7, Firefox)!

Auf Babylon bin ich nun nicht mehr gut zu sprechen...

Die Neider sind doch überall ...
Statt sich über ein Danke zu freuen ....  :-[::) ??? :(

Habe das gleiche Problem gehabt.  In den Foren hab ich nur DUMMGESCHWÄTZ gelesen. Ein unscheinbares Programm, welches ein Tag nach installieren des SCHRECKLICH NERVENDEN Programms "BABYLON SEARCH" in meinen Programmen aufgelistet war : "Browser Manager" !!
Ganz einfach deinstallieren. Geil, bei mir wird es nie wieder Babylon search geben. SCHADE, das angeblich seriöse Softwareentwickler, die ganz normalen User mit solch lästigen, selbstinstallierenden Programmen, nerven.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe da meine ganz eigene Methode um den Mist zu entfernen:

Systemsteuerung/Ordneroptionen/Alle Dateien und Ordner Anzeigen lassen+Geschütze Systemdateien anzeigen lassen..

Wenn babylon installiert,mit Revo Uninstaller löschen im erweiterten Modus restlos löschen..

Gehe in die Windows Suche oder mit dem Programm Everything nach "Babylon" suchen...Alle gefunden Dateien die mit Babylon zu tun haben löschen.

Gehe auf start,ausführen und gebe ein : "regedit"

Suche nach Babylon und löschen und immer wieder die F3 taste drücken so das er weiter sucht..Nach jedes mal suchen,Babylon löschen...

Gehe nun in den Internet Explorer,Addons und entferne bzw deaktiviere dort Babylon.

Gehe nun in den "Internet Explorer" Ordner unter Addons und schaue dort ob sich was mit Babylon findet,wenn ja löschen.

Gehe nun in Firefox Hauptordner und dann in den Ordner "Plugins",dort auch Babylon löschen..

Rechner neu starten und der Müll ist weg...

 

Aus Vista entfernenen .
1.Internt aufrufen .
2.Achtzackigen Stern klicken .
3.AufInternetoption klicken  .
4.Hier Baiblon usw. löschen .
5.An der Stelle t-online.de eingeben .
6. Auf Übernehmen klicken und damit
   verschwindet Babylon  ..

 


« Suche ein Proggi mit dem ich videos kopieren kannwie kann ich PDF-Dateien verkleinern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...