Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: Babylon search lässt sich nicht entfernen

Habe mir bei irgendeinem Download auch noch Babylon Search eingefangen. Habe es dann über Systemsteuerung>Programme>Software  deinstalliert. nun habe ich aber als Startseite immer noch die Toolbar von babylon und kann nichts finden,um sie zu entfernen.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 

Antworten zu dieser Frage:

Mauszeiger auf Icon der Toolbar, Rechtsklick, Kontextmenü aufrufen - gibt es da keine Option zum Deaktivieren oder Deinstallieren? - Wäre u.U. besser vor dem Entfernen der Software über die Systemsteuerung in dieser Reihenfolge gelaufen?
Babylon lässt sich nicht deinstallieren - Nickles: - http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2009/babylon-laesst-sich-nicht-deinstallieren-538506909.html

 :(  Wenn ich den Icon der Toolbar finden würde..... Ich habe schön sämtliche  Reinigungsprogramme, Registry Cleaner usw. benutzt, aber es ist immer noch da.  Ich kann noch nicht mal die Startseite in die vorherige > t-online < ändern...... 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Das ist auch sehr hilfreich: http://support.microsoft.com/?kbid=320159

Benutze so ein Programm wie TuneUp 2010 oder 2011. Das kannst du als vollwertige 15 Tage Testversion laden. Damit hat auch Babylon keine Chance mehr.

Sooo, die Startseite ist geändert. Aber Babylon ist immer noch irgendwo versteckt. Habe schon die Vollversion von TuneUp 2010 benutzt, aber nichts gefunden.  Aber erstmal danke für die tips 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Habe schon die Vollversion von TuneUp 2010 benutzt, aber nichts gefunden.
Gut so - TuneUp hilft auch bei unerwünschter Schwangerschaft und unerfüllten Kinderwünschen...
Hier haben wir schon einmal ausführlich über die Entfernung dieses -in meinen Augen- Betrugstools gesprochen:

http://www.computerhilfen.de/all-7-228003.html

Jürgen

hatte das gleiche Problem.....sehr nervig. Gehe auf deinem internet browser in die  Extras, dann auf Add-ons,  unter Add-ons suchen kannst du den babylon deaktivieren.....dann Neustart und du bist den babylon los.

viel Erfolg!!!!!!!!!


« Windows 7: Kann auf alte Daten meiner externen Festplatte nicht zugreifen!Wie ÖFFNE ich .mdf und .mds Dateien? »