Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email Eingang bei Thunderbird

Hallo Ihr Lieben.  :o

Ich habe auf meinem PC Win-XP und Linux-Ubuntu. Bei beiden Systemen habe ich Thunderbird installiert. Bei Ubuntu werden die Emails automatisch abgerufen. Bei Win-XP muss ich sie immer manuell abrufen. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Beide stehen auf Email automatisch runterladen. Habt Ihr vielleicht eine Erklärung für mich?

Gruß Günni



Antworten zu Email Eingang bei Thunderbird:

Passwort gespeichert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Ava-Tar.

Passwort habe ich bei beiden nicht.

Günni

und was möchtest Du nun erklärt haben?

Der Mailabruf klappt doch in beiden Betriebssystemen - nur die Art der Bedienung / Selbstbedienung ist unterschiedlich.

Die Frage zur Hilfestellung was verändert werden soll mußt Du selbst formulieren.

Einmal das Mail-Provider Passwort eingegeben & SPEICHERN angeklickt ?

aus meinemTB5 ...
habe mehrere Adressen bei verschiedenen Providern .....
 
Nach Eingabe des Master-PW werden alle neuen Mails abgeholt .

« Letzte Änderung: 30.06.11, 16:54:27 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Ava-Tar   

@ al-fredi-der-namenseigner.

Wenn es nur an dem Passwort liegt, bin ich zufrieden und bedanke mich für Eure Bemühungen.  :-*  :-*

Gruß Günni

 

versuch es einfach mal ...TOI TOI TOI !

Ich lass es aus dem Startmenü (Systemstart) mit starten ....


« Windows 7: Youtube geht nicht mehr was soll ich tuen?vlc - bild bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...