Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook-Dateien wiederherstellen

Hi,

aus irgendeinen Grund lässt sich mein Outlook 2010 nicht mehr starten. Habe es in einem Komplettpaket in Form von Microsoft Office Professional Plus.
Wie das zustande gekommen ist, weiß ich leider nicht, da ich die letzten Tage beruflich nicht am PC war bzw. der PC benutzte. Das Problem kann möglicherweise schon früher vorgelegen haben. Aber darum geht es nicht mehr. Fakt ist, dass das Outlook sich nicht mehr starten lässt; man kommt also überhaupt nicht mehr rein. Jedoch ist mir der Inhalt wichtig:
Unter C:Programme/Office ist weiterhin das Verzeichnis zu Outlook zu finden. Gibt es dazu die Möglichkeit bestimmte Dateien dazu zu sichern?
Mir sind
- die Termine im Kalender wichtig
- die Email-Konten
- die Kontakte
- bestenfalle bereist abgerufen Emails, die sich derzeit im Outlook befinden.
Denn bevor ich Outlook komplett deinstalliere, möchte ich die wichtigen Daten, wenn man diese auf diese Weise retten kann, sichern und dann das Programm neu aufsetzen...

mfg



Antworten zu Outlook-Dateien wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sichere vorher Deine PST-Datei und dann versuche sie mit dem Dienstprogramm von Office: Scanpst.exe zu reparieren wie z.B. dort erläutert   

« Firefox Download Chronik wird nicht angezigt.Keine Tabs verschieben per drag&drop mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...