Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2013 Vers. 15 -- Outlook

Hallo,
ich habe hier das OfficePaket 2013 Vers. 15 wo Outlook für GMX eingerichtet werden soll.

Eingangsserver: pop.gmx.de (Port 110)
Ausgangsserver-. mail.gmx.de (Port 25)

Bekomme leider keine Verbindung zum Ausgangsserver SMTP. Woran kann das liegen?



Antworten zu Office 2013 Vers. 15 -- Outlook:

Stimmen da die Einstellungen - oder ist SMTP anders konfiguriert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist so eingestellt, geht aber nicht

« Letzte Änderung: 27.12.12, 23:48:09 von Höllenweib »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers bei der Anmeldung mit der GXM-Kundennummmer, statt mit der Mail-Adresse. Steht beim Einloggen auf der Webseite.   

Outlook ist Vollversion im Paket ?

Die Probeversion kann bei mir (nach der Testzeit) nur abholen ,nicht senden !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ava-Tar

Mensch, Du bringst mich ja da auf Ideen  :D - keine Ahnung, muss ich mal nachfragen. Key war dabei aber ob das eine Probeversion war, kann ich nicht beantworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu kaufen gibts die noch nicht, könnte sich also wenn legal nur um eine Testversion handeln. Wenn aber grad frisch installiert, wird die Testphase ja noch laufen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dr. Nope

ist legal! Wird wohl dann die Testversion sein. Aber wie gesagt muss ich erfragen. (Mir gefällt es eh nicht - zu überladen). Werde erst mal was anders installieren  :D

Danke!

« Letzte Änderung: 28.12.12, 14:07:13 von Höllenweib »

« Wondershare Time Freeze 2 error 109 und error 103 Windows Live Mail kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...