Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tausende Mails bei Incredimail

Hallo!
Ich habe auf einem neuen PC das Mail-Programm Incredimail installiert, weil ich damit auch auf meinem alten PC sehr zufrieden war.
Nach der Einrichtung (ich bin bei 1&1) habe ich dann versucht Mails abzuholen!
Und siehe da: ich habe über 33.000 Mails, die Incredimail herunterladen möchte!
Sind das alle meine bisherigen Mails, welche vielleicht bei 1&1 gespreichert sind?
Wie kann ich verhindern, dass solch alten Mails heruntergeladen werden?
Oder was geschieht hier (Mailbombe??)
Ich kann die unmöglich alle laden lassen,, denn das dauert Tage!!
Weiß einer Rat????



Antworten zu Tausende Mails bei Incredimail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du verwendest Imap oder lässt mit Pop3 auch die ganzen Mails auf Deinem Server beim Anbieter liegen?   

« VLC media playerreal-vnc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...