Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Fehlermeldung nach Skypeinstallation

Hallo,

ich habe heute von Computerbild Skype auf mein Notebook geladen und installiert. Anfänglich gab es keine Probleme. Kurz vor Beendigung der Installation kam folgende Fehlermeldung: „Failed to get proc adress for GetLocicalProzessor Information (KERNEL32.dll)“ Auf der Windowsoberfläche hat sich das Skype-Icon installiert. Beim Anklicken dieses Symbols erscheint die selbe Fehlermeldung.

Das Notebook habe ich kürzlich gebraucht erworben. Es ist ein acer TravelMate 420 mit Windows XP,  2GB RAM und einer Festplatte mit 30 GB davon ca. 11 GB belegt.

Da ich kein PC-Spezialist bin, wäre ich für eine verständliche Schritt- für Schrittanleitung sehr dankbar.

LG Juwi1111



Antworten zu Fehlermeldung nach Skypeinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst nicht 2 Threads, bleibe doch dort,
hier geht`s dann weiter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-414939-0.html#2159992

dieser Thread wird geschlossen.

A K


« Forexmanageaccount durch Software automatisiert?ich möchte mich von Incredimail trennen... bräuchte mal Hilfe... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...