Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVG devinitiv entfernen!

Hallo Damen Herren,
Betr. Syst Win 10. Laptop ACER. Einmal mehr erscheint auf meinem Bildschirm Start Seite. AVG.
Für mich lästige Sache. Habe gemeint das Ding für immer entfernt zu haben, doch ich habe das Programm wieder im Startprogramm.
Wie werde ich dieses AVG definitiv los.
Danke! und Gruss Dudi.



Antworten zu AVG devinitiv entfernen!:

AVG Remover - AVG-Programme sauber entfernen
https://winfuture.de/downloadvorschalt,3676.html

AVG bezeichnet den Eemover "AVG Clear"
und hält ihn selbst zum Download bereit:
https://www.avg.com/de-de/avg-remover


« Firefox 66.0.1 StartproblemWondershare Video Converter Ultimate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...