Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Nero 6

Hallo. Habe eine Problem mit meinem Brennprogramm Nero 6. Seit einiger Zeit kann ich keine Daten mehr auf CD brennen. Wenn ich das Arbeitsfenster aufrufe, dann erscheint es für ein paar Sekunden und verschwindet wieder. Somit habe ich keine Möglichkeit irgendwelche Daten auf CD zu brennen. Woran kann das liegen? Wäre für einen Ratschlag dankbar.



Antworten zu Probleme mit Nero 6:

Vielleicht hilft eine Neuinstallation. Vorher aber auch deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Koennte eventuell auch ein Virus sein.Schon mal durchgescannt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo. SP2? Dann ist ein Update auf der Nero-Site fällig.

http://www.ahead.de/de/631941335481860.php

Hallo rolwei,

ich habe   Nero 6   im Februar 04 gekauft . Hatte mit dieer Software von Anfang an nur Ärger. Ich habe mehr Zeit mit den Problemen und den Updates zugebracht als mit dem Brennen - Hi - Hi. Jetzt habe ich meinen Compter - XP neu installiert und auch Nero 6 mit den Updates - der Erfolg - wenn ich kopieren will stürtzt der Computer ab.
Ein anderer Punkt ist die sich nicht meldende Hotline für Nero.
Ich habe auf der Website die entsprechende Prozedur durchgeführt um Unterstützung zu bekommen - aber wie schon wiederholt wird mir den Eingang bestätigt aber eine Antwort und Hilfe kommt erst wenn der Nutzer auf den  "" P U T Z "" klopft - sprich anruft für  € 1,86 je Minute. Wie die guten Test`s zustande kommen - bei den vielen Mängeln und dem miesen Service - ist mir und vielen anderen Nutzern (sofern es funktioniert) unverständlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls InCD installiert, deaktiviere dieses mal oder deinstalliere InCD. Dafür dann aber noch auf der Nero Site nach dem Cleantool für InCD suchen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte gleiches Problem (selbständiges beenden und abstürtze), wie ich wieder hochgefahren bin wollte XP fehlerbericht senden...hab ich gemacht, und tata: das lag am InCD, und die von Microsoft haben mir nen link gegebon wo man das Update herbekommt das diesen fehler beseitigt, aber leider hab ich diesen link nicht mehr, sorry, lad einfach mal das neue InCd runter und schau was passiert

hey....
habe ein komisches problem mit meinem nero. ich mache immer alles so wie immer drücke dann auf brennen und der puffer läuft nicht mit und dann kommt so ein fenster dort steht:
bitte zu beschreibende disk einlegen. die cd ist aber drinne,sogar in beiden. naja...hab alles versucht aber was is denn da los? weiß jemand bescheid?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte einen neuen Tread öffnen, der, an den Du Dich ranhängst ist schon alt.... würde zu lange daueren, alles nochmals zu lesen, um zu sehen, was da hilft...oder? hast Du alles gelesen??  ;), wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du nicht fragen.... ::)   

hallo

ich habe ein problem wenn ich nero 7 insterlieren will den sag er mir das noch nero 6 drauf ist und ich es deinsterlieren muss aber es ist kein nero 6 mehr drauf

was kann ich machen

bitte um antwort


« Von Neumann Prinzippowerlame »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...