Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Installation Nero 8

Hallo alle zusammen. Habe ein Problem mit der Installation mit Nero 8. Es das ich es installieren möchte, erscheint aber dann das ich noch Nero 6 auf dem PC habe. Was ich aber schon lange nicht mehr darauf habe. Habe alle Registrieeinträge und Ordner + Datein von Nero 6 gelöscht . Bis auf eine die lässt sich nicht löschen. Warum weiß ich nicht. Bin für jede Hilfe dankbar.


Gruß



Antworten zu Probleme mit Installation Nero 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hört sich komisch an...

dann versuch doch mal diese "eine Datei, die sich nciht löschen lässt" im Abgesichtern Modus zu  löschen vielleicht klappts ja dann..

ein Versuch is es wert.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es gerade gemacht, hat auch geklappt. Nero 8 findet aber immer noch etwas von Nero 6 . Kommt daher immer noch die selbe Meldung

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner mehr ein Tipp für mich wie ich die Fehlermeldung beheben kann ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

durchsuch mal deine registry nach "Nero",,

also  Start/Ausführen/regedit

dann dort mit der Suchfunktion nach Nero Ordnern und Dateien suchen und die dann löschen...

wenns immer noch nicht klappt kannst es ja mal mit Nero 7 probieren

oder

mit der PORTABLE Version von Nero 8, die musst du NICHT installieren, damit sollte es sicher gehen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

zum Putzen der Registry empfehle ich seit Jahren RegSeeker

Win9x,ME,2K,XP, tlw.Vista 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo habe gerade mit dem Tool RegSeeker die gesamte registrie gesäubert und außerdem noch mit Nero 7 probiert. Erscheint aber immer noch die Meldung das Nero 6 auf dem Pc installiert ist. Was nun ??

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, da gäbe es noch das Nero Clean Tool

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@eBill , Danke hat geklappt mit dem Tool.Nun geht auch Nero 8 zu installieren.

Ich möchte möchte mich für Euer aller Hilfe bedanken, es mir eine sehr große Hilfe.

Danke Danke Danke

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Menschlein freut sich,

vielen Dank f.d.DANK

(kommt ja selten vor)  ;)


« ich benutze mac 10.4.10 imac ich habe meine texdit gelöscht wer kann Jede vierte Zeile untere Rahmenlinie einfügen bei Tabelle Excel 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...