Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WebDE Smartsurfer mit ISDN im Netwerk nutzen

Ich habe 3 Computer im Netzwerk (alle WinXP) wobei einer per fritz-card am isdn hängt. Ich kann vom ersten Rechner problemlos per smartsurfer ins internet, aber nicht von den anderen aus. Obwohl diese verbindung für gemeinsame Nutzung freigegeben ist. Selbst wenn ich den ersten Rechner einwähle, bekomme ich keine internetverbindung an den anderen beiden. Wo liegt das problem, oder ist das mit der kombination smartsurfer+Netzwerk gar nicht möglich?



Antworten zu WebDE Smartsurfer mit ISDN im Netwerk nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Smartsurfer hats nichts zu tun, wenn die Verbindung steht und der Zugangsrechner funktionoiert, kann auch der Rest gehen. Ist bei den anderen PCs in den Netzwerkeigenschaften als Gateway die IP des ersten eingetragen?

Ja der zugangsrechner ist als Standardgateway eingetragen, es tut sich trotzdem nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erst mal prüfen ob die Clients den Internetrechner im Netzwerk finden. Firewalls alle aus ?

Können die Clients den Internetrechner anpingen ?


« Problem beim konvertieren avi => mpegKontextmenü bei Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....