Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Downloadmanagern

Hi,
hab mir jetzt den Downloadmanager "Leech Get2004" runtergeladen und wollte wissen wir ich mit ihm downloaden kann...denn immer wenn ich etwas downloade springt der downloadmanager von Mozilla an.
Und wenn ich auf download with... gehe wir mir nur einer Namens "Get Jet" angezeigt

Kann mir jemand helfen? oder kennt ihr einen anderen uten Downloadmanager



Antworten zu Frage zu Downloadmanagern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den kenn ich leider nicht. geh mal auf www.winload.de und  gib in der suche download manager ein da findest du gut.......aber warum willst du net den von mozilla benutzen ??? ???

Hey,
den von Mozilla find ich nicht gut, wenn man größere dateien runterladen will. Ich hatte es ganz oft, das der die Datei dann zu 20% runterläd, dann sagt, sie sei zu 100% da und sie dann natürlich nicht öffnen kann. Für sachen bis ca 40 MB nutz ich ihn noch. Alles was darüber geht mach ich auch mit nem Download Manager.

@ Niko 261
Kannst du nicht die Link Adresse kopieren und bei Leech Get2004 einfügen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann euch nur den Download Manager Plus in der aktuellen Version 7.4  empfehlern.Wird (Auch wenns komischerweiße bei mir 2 Tage gedauert hat) von Firefox automatisch erkannt und hat keine Pop Ups.

Thx ich schau mal

Hi habe noch ne frage:
Wie bekomme ich den link eines downloads raus?

Meistens klicke ich auf Downloadstarten und dann gehts scho los...aber dann bekomme ich ja keine URL mehr angezeigt :(
Wie sehe ich die??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die würdest du zum Beispiel mit dem Download Manager Plus sehen.


« Programm zum fragmentierenNero / Neue Indexe setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...