Gelesen 24064 mal, 10 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
psf in jpg umwandeln
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Hallo Ich habe das Problem das ich ca. 1000 Bilder im psf Format (ArcSoft Photostudio) eingescannt habe. Nun möchte ich sie aber lieber im JPG Format haben.(damit ich sie auch mit dem acdsee bearbeiten kann, ohne das Photoshop öffnen zu müssen) Ausserdem hat mein Vater für den die Bilder sind Probleme mit diesem Program. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder Ordnerweise zu Wandeln???
lade dir mal irfan view runter das programm ist kostenlos, du kannst damit bilder in verschiedenen formaten umwandeln das nennt sich bei den programm batchkonvertierung.
hi du kannst psf dateien mit pjotostudio konvertieren. einfach die psf datei öffnen und dann speichern unter wählen und jetzt das dateiformat auswählen, z.b jpeg oder so...
hallo habe dieses thema über google gefunden. ich habe die bilder meiner digicam mit dem programm photoimpression runtergeladen (war beim kauf dabei und der pc ist zu klein für photoshop) jetzt würde ich die bilder gerne komplett in jpg umwandeln. (von psf) mit dem programm ist dass eine arbeit, die tage dauert, da man jedes bild öffnen muss, um es dann einzeln neu abzuspeichern. bei xnview finde ich mich nicht so ganz durch. gibt es auch ein programm für dumme??
Zu: hi du kannst psf dateien mit pjotostudio konvertieren. einfach die psf datei öffnen und dann speichern unter wählen und jetzt das dateiformat auswählen, z.b jpeg oder so... Hatte keine Lust, zu Arc Soft Photo Studio NOCH ein Programm runterzuladen, daher war dieser Tipp für mich Gold wert!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!
Pc-Mäuschen, auch wenn Du verzweifelt bist: haste mal auf das Datum geschaut? Glaube das mittlerweile das Problem gelöst wurde, war ja fast 1 Jahr Zeit: