Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Money99

Beim Laden von MS Money 99 kommt Fehlermeldung "Ordnungszahl 6467 wurde in der MFC42.dll nicht gefunden.Danach hilft nur noch der Affengriff.Zweimal neu installiert brachte die selbe Fehlermeldung.Auch kopieren der MFC42.dll von meinem anderen Computer half nicht.Arbeite mit Windows XP.Vielleicht hat ja jemand eine Idee.Gruß Peter    



Antworten zu MS Money99:

Hallo Peter,

hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem. Habe genau das Gleiche seit kurzem. M99 funktionierte vor kurzem noch ganz normal.

Wäre schön wenn, Du mir ne Mail schicken könntest.

Gruß Klaus

Hallo Peter!
Hallo Klaus!

Ich habe die Lösung für euer Problem gefunden! Hatte das selbe Problem wie ihr. Nach dem Neustart des Computers: Start, suchen unter Dateien und Ordnern den Dateinamen MFC42.DLL eingeben. Die gefundene Money Datei umbenennen auf MFC42.BAK. Dann sollte sich Money starten lassen.

Gruß Doris  

he, du bist a waunsinn. hat bei mir funktioniert!!!!
danke

 :D

Bei uns auch! Money99 nach Windows MCE 2005 Installation wieder lauffähig..

Danke Doris ich kann wieder lachen Money läuft Dank Deiner Hilfe

Hi doris,

vielen dank, hat prima geklappt nachdem mir "computerspezialisten" nicht weiterhefen konnten


« Firefox - Adblock : Teilnamen mit * blockbar ? Einige ändern ständig den Namen !Teamspeak 2 frage?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Junk Mail
Siehe Spam. ...