Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Ms Money99 auf XP

MS Money 99 läßt sich nicht wieder neu installieren.Wo liegt der Fehler?



Antworten zu Installation von Ms Money99 auf XP:

wenn ich 99 lese tippe ich spontan auf inkompatibilität. sprich, das programm ist zu alt für xp.

auf StarMoney umsteigen ??? Gibt es bei Sparkassen ganz billig , wenn man ein Konto da hat . ODER als MEM-Stick-Version kaufen , Ist dann darauf installiert !! D.h. an JEDEM PC , der im I-Net ist , kannst Du deine Konten usw pflegen usw. , ohne im PC Spuren zu hinterlassen .  ;D

Ja, ich habe das gleiche Problem. Nachdem mein computer zweimal hintereinander brutal abgestürzt war und viel Probleme verursacht hat, sind alle Money-Dateien kaputt. Auch bei einer Neuinstallation kommt die Meldung, eine neues Konto kann nicht angelegt werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, was nicht stimmt. Ich muß mich also nahc einem anderen Programm umsehen.
Vielen Dank für Ihre Information


« Excel - KennwortNeues Betriebssystem auf Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...