Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sims2 - Seitdem funktionieren Lautsprecher nicht.

seit ich die sims2 instaliert habe funktionieren meine lautsprecher nicht mehr wer kann mir helfen :P

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.05.05, 21:07:03 von Dr.Nope »


Antworten zu sims2 - Seitdem funktionieren Lautsprecher nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal die Lautstärkeregler bei
Start > Systemsteuerung > Sound > Erweitert
an, ob da was ausgeschaltet ist.

habe ich schon ist alles auf vollgas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier den Soundkartentreiber mal neu


« Unzufrieden mit 1&1. Besseres FTP-Programm gesucht.Leere CD-ROM trotz erfolgreichem brennen ?!? (Image) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...