Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel-Tabelle in Word-Dokument mit Access verknüpfen

Hallo!
Wer kann mir helfen,?
Möchte gerne eine Excel-Tabelle in Word einfügen (kein Problem) und diese dann mit einem Datensatz aus einer Access-Datenbank verknüpfen.
Beispiel: Gebe in der Excel-Tabelle eine Artikelnummer ein und dann soll automatisch der ganze Datensatz in den entsprechenden Spalten in einer Zeile erscheinen.
Wie kann ich das anstellen?



Antworten zu Excel-Tabelle in Word-Dokument mit Access verknüpfen:


« Programm für weibliche Stimmen?Probleme mit Einwahlsoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...