Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit TMPGEnc

hallo...

ich hab ein hoffentlich kleines problem mit dem umwandeln von Filmen mit TMPGEnc .

und zwar hab ich mir hatte ich am anfang 10 filme einer filmreihe, nur alle eigentlich in verschiedensten vormaten.

bei TMPGEnc kann man ja am anfang gleich auswählen in was man umwandeln will. habe alles nun in video-cd (Pal) umgewandelt.
war auch no problem ;D

nun hab ich aber ein dvd brenner und hab am anfang jetzt dvd (pal) gewählt, um eine m2v-datei und die audio datei zu erhalten, um anschliessend mit TMPGEnc DVD Autor das dvd format zu erstellen.

das hat jetz auch geklappt , aber nur bei 3 filmen :'(

bei dem rest kommt die meldung '' file cannot open or unsupportet'' ???

Wollte jetz mal fragen an was das liegen könnte???? muss man da vielleicht was an den einstellungen ändern??? oder erst wieder in anderes format bringen???  ??? ??? ???

wäre suuuuper wenn mir jemand helfen könnte,,

danke schonmal  :D


« Powerpoint03 soundproblemFÄHRT IMMER HOCH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...