Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FÄHRT IMMER HOCH

MEIN COMPUTER FÄHRT IMMER WIEDER HOCH WENN ICH IHN AUSSCHALTEN WILL WAS KANN ICH MACHEN



Antworten zu FÄHRT IMMER HOCH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • da FEHLT was:


==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

  • wenn ich ekelhaft sein wollte, würde ich sagen, nimm ihm das Stromkabel weg  8)


System , Erweitert , Start & Wiederherstellen , Einstellungen : Haken raus bei "Automatisch Neustart durchführen" , dann mal Fehler ggf posten


« Probleme mit TMPGEnc HP PSC 1310 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...