Thema geschlossen (topic locked)

www.torrent.to

Hallo, bis gestern konnte ich die Seite www.torrent.t0 noch öffnen. Seit heute kann ich nicht mehr darauf zugreifen. wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, vielleicht irgendeine einstellung

« Letzte Änderung: 05.02.06, 08:26:45 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

scheint an den servern zu liegen. sonst lies mal hier
http://board.gulli.com/thread/488704-torrentto--was-ist-das/
googlen hilft

Auf den Torrent + Bitreactorseiten ist von Firstload ein Backdoor-Trojan eingebaut worden.
Dies hat mein Norton 2009 sofort gemeldet u. beseitigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ist bestimmt nett gemeint von dir, aber bitte hoer auf die alten threads auszugraben. Das ist jetzt schon der zweite.

gruss
teddy


« Windows XP: Gesicherte Datein nach Neuinstallation XP wieder zurückspielen??Schulschriften für XP auch unter Vista? »