Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Impressum & Urheberrecht

Wie muss ich ein Impressum auf meiner Homepage formulieren, um alle rechtlichen Punkte zu beachten? Wie sieht es mit dem Urheberrecht aus?  :D


Antworten zu Impressum & Urheberrecht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich habe auf meiner HP rechts unten einen DISCLAIMER eingebaut.

Der Inhalt selbst ist "irgendwo" geklaut ;)

ich denke mal so ein Disclaimer ist genau das falsche, denn damit zeigst du ja das du dich nicht wirklich beschäftigt hast mit den Inhalten deine seite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht, das der TO nach über 5 Jahren hier noch auf eine Antwort wartet. ;)


« Php in Htmlmodus umschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...