Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML

Hi,
könnt ihr mir eine Seite nennen auf der man Gästebücher, Chats und counter kostenlos runterladen kann? Vielleicht könnt ihr mir auch erklären wie ich diese Sachen in eine Seite einbaue und wie ich eine Seite ins Internet setze. Würde mir sehr helfen.
Schon mal Danke im Vorraus.


Antworten zu HTML:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guggstu hier :

http://download.derolleschwoebel.de/webmaster.php

http://www.derolleschwoebel.de/download/webmaster.php#ComputerhilfenGaestebuch
http://www.derolleschwoebel.de/download/webmaster.php#Blab!Lite

und für einen Counter würde ich am Besten so einen nehmen :
http://www.webcounter.goweb.de


Einbauen ist nicht schwer, du benötigst halt einen Webserver, der PHP unterstützt und dann musst du die Seiten nur noch verlinken.

<a href="guestbook.php" target="_blank">Gästebuch</a> als Beispiel für das Gästebuch

Cool Danke,
aber wo kriege ich kostenlosen webspace her und was mache ich dann um die Seite ins Internet zu setzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das Gästebuch und den Chat installiert aber sie tuen es nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du sie denn "installiert" ? Vielleicht könntest du mal die Seite posten, auf der man sich das angucken kann...


« Kann seite nicht mehr öffnenKOSTENLOS SMS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...