Benutzername: Gantrus (Jr. Member)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    Gantrus hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über Gantrus

Beiträge:
62 (0,012 pro Tag)
Registriert:
10.05.10, 18:45:38
Letzter Besuch:
07.08.17, 11:42:32
Geschlecht:
Männlich


Über mich:

Ich bin ein Windows Benutzer, solange ich mich erinnern kann.

Angefangen mit Windows 95, ging es stufenweise hoch. Ich habe seitdem immer mehr Erfahrung sammeln können und bin jetzt bei Windows 7, da ich Windows 7 für am Stabilsten halte.

Ich habe ebenfalls in Linux Erfahrung gesammelt. Angefangen mit OpenSuse 11.2, dann viele viele Linux Versionen ausprobiert (bis zu 100 CD mit Live Versionen), bis ich dann zu Ubuntu kam. Mein Favorit in Ubuntu war Version 9.10 (Karmic Koala), dann aber wurde Ubuntu anders. In OpenSuse 11.2 machte ich sehr viel Erfahrung mit KDE 3.0, dass eines meiner Lieblingsversion von KDE war. Unter Gnome gefiel mir die Version 2 am Besten.

Wie dem auch sei, ich habe seit 2006 viel Erfahrung gesammelt und kenne mich gut mit Software aus, aber auch ganz gut mit Hardware aus.



Gantruss letzte Aktionen



Zusätzliches



Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

Keine weiteren Einträge im Gästebuch!


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel