Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oblivion anforderungen

hallo leute,
ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt,was man für oblivion für hardware braucht???
meine wichtigsten daten:

geforce 7600
amd athlon 3700+
1gb ram

danke schon mal  :D



Antworten zu oblivion anforderungen:

Hi

Das reicht locker


Empfohlen:

    * 3 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertige CPU
    * 1 GB System RAM
    * ATI X800-Serie, nVidia GeForce 6800-Serie oder besser


mfg
NerdiE

oh!das hab ich nicht erwartet


danke ;D

hallo leute ich will mir eine neuen SpielePc kaufen/bauen und wollte die empfohlen anforderunge von oblivion hernehmen als mindest soll für die hartware,ist das sinvoll oder  nicht?

danke  schon mal 

für eure kom.
dati

jopo ähm wird hald wenn du ihn kaufst/baust ein durchschnitts PC du wirst mit ner geforce 6800 kein neues Spiel auf hohen details spielen können!

Aber ich hab so nen durchschnitts PC und ich konnte Gothic 3 auf "mittel" und oblivion auf "hoch" spielen!

Nua ich würde dia raten mehr RAm als 1 gb einzubauen!

naja sogar mit den neuesten grafikkarten läuft oblivion nicht wirklich schön und flüssig. wenn es noch nie geruckelt hat, dann da  ;D;D und mit einem celeron D macht man die bekantschaft mit dem ruckeln sogar bei 620x480 pixeln und 0-details  ;D;D;D;D


« PC: Gang GamesPC: Command & Conquer teil2: alarmstufe rot (95) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...