Need for Speed Most Wanted startet nicht

Hab mir beim Saturn vor kurzem Need for Speed Most Wanted (aus der Most Wanted Reihe) gekauft. Installation lief fehlerfrei, doch als ich das Spiel nach einem Neustart starten wollte kam absolut nichts!!! Habe DirectX9c und Vista, alle Systemvorraussetzungen stimmen... Bin verzweifelt...

Dank im Vorraus für Antworten

Stefan

Antworten zu dieser Frage:

hallo .
ICH wünsche dir erst mal guten tag.
ALso mein freund.Ich hatte genau dasselbe problem.
Ich habe das spiel einfach neuinstalliert und den neusten * bitte keine illegalen Tipps * draufgepackt.

MEIN SYSTEM:
ARBEITSSPEICHER:2x 512 MB RAM KINGSTON PC 3200 DDR (1024MB)
FESTPLATTE:1x80 GB SEAGATE + 250GB SAMSUNG
GRAFIKKARTE:MSI ATI RADEON RX 1650 512 MB DDR2
GRAFIKSPEICHER:800 MHZ
GRAFIKPROZESSOR:600 MHZ
SPEICHERANBINDUNG:128 BIT
OS:Microsoft Windows XP Professional sp3.



WEnn es immer noch nicht geht schrebe noch mal im forum und ich überlege was ich für dich machen kann.

GRUSS ROCKY DOGGY

was genau ist jetzt dein problem?Ich Möchte genaueres erfahren

schau mal wann das gepostet wurde!

hallo mindshaker.Was meinst du denn damit als du zu rock fire gesagt hast schau mal wann das gepostet wurde.Ich meine vllt hat  sioxx das problem noch nicht gelöst

hallo er heiist sushimaxx.Und ja mindshaker happa long hat recht

Hallo allerseits:
erst mal hört auf zu streiten.
VIELLEICHT könntet ichr mir helfen.
also ich habe need for speed Most WAnted installiert und es ruckelt egal auf welcher grafil.
die treiber sind alle neu.
Nun Mein system
CPU:AMD ATHLON 3800+ 2.4 GHZ
ARBEITSSPEICHER:2x1024 mb (INS:2048 MB) Kingston DDR2 PC800
FESTPLATTE:1x 1TB Samsung + 1x 160GB Maxtor
Grafikk:Geforce 9800 GT 1024 MB GDDR3
GRafik (GPU):768 Mhz
Grafik(speicher):3200 Mhz
Shadertakt:725 Mhz
Speicheranbindung:256 BIT


KAnn alle spiele ruckeöfrei spielen sogar devil may cry 4 auf maximale einstellung.Aller neusten treiber sind installiert
ABer nfs nicht warum?
Ich hoffe auf all eure antworten
Kommt schon tut doch das was man im forum immer tut.Hört euch auf zu streiten und tut euch zusammen wie teams und bitte bitte bitte schreibt welche antworten.


GRUß apollo sm

Die einzige Unstimmigkeit deines Rechners, sehe ich an der hohen Leistung der Graphikkarte zu der dafür geringen/wenig Leistung des Arbeitsspeichers dazu und der CPU des Rechners ist jetzt auch nicht weltbewegend..
Diese Einstellungen arbeiten nicht im Takt zu einander..wie die Einstellungen eines Motors..
Ich würde dir noch 1 GB Arbeitsspeicher empfehlen, oder eine Graphikkarte mit weniger Leistung...
Das Spiel selbst fordert. 

also ich habe mir heute morgen schon zusätzlichen arbeitsspeicher gekauft habe es von 1 gb auf 4 gb gerüstet.Ich habe einen dual core prozessor gefunden der zu meinen mainboard passt.Würde ein amd athlon x2 4800+ gut sein?

sory meinte von 2 gb auf 4gb.UNd ist der prozessor gut genug?
 

Für das Spiel allemal.
Sonsi ist er so unteres Mittelmaß.
 

Habe einen laden gefunden der für 7.50 euro mehr einen amd athlon x2 5600+  verkauft.Wäre der besser?

Warum rüstet ihr eigentlich immer zuerst die Graphikkarte auf?
..und alles andere paßt dann nicht mehr, da es auch dafür aufgerüstet werden muß.
Eine Graphikkarte mit 1GB läuft nicht ohne den Rechner, der sie umsetzen kann.
 

hey ne frage,4 gb arbetisspeicher genügen doch oder??


könntest du mir sagen welcher prozessor gut für die 9800 gt geeignet wäre?

Also, ich spiele es und meine PC-Daten sind sichtbar.
Der Prozessor ist Gut!
 


« PC: Faces of War Hilfe gesuchtmicrosoft visual c++ runtime library - Runtime Error - Abnormal program term »