Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modern warfare 2

Hallo leute wenn ich mw2 starte klappt alles noch sobald ich server joine crasht das spiel und ich bin wieder auf dem desktop was ist falsch es liegt höchstwahrscheinlich an meiner soundkarte weil der sound fängt an zu hängen und das game crasht danach pls helft mir

System:
Betriebssystem: windows xp
grafikkarte : geforce gt 240
soundkarte : realtek high definiotion audio (integriert)
arbeitsspeicher: 2x1 gb ram 667 mhz samsung
prozessor: amd athlon 64x2 4000+

« Letzte Änderung: 13.08.10, 15:11:39 von Uddel »


Antworten zu Modern warfare 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat wohl eher was  mit deiner Firewall, deinem Router oder deinem Antivierenprogramm zu tun.

Ports freigeben und mal versuchen Antivirenprogramm bzw Firewall auszuschalten.
Wenns dann klappt, weißt du an was es liegt.


« PC: The Hunter startet nichtWeiß jem ob Rayman 3 auf PC meinen Gamecontroller unterstützt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...