Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Neuer ("Gamer") Pc aber keine spiele

Moin moin all hier  :D ,
Habe nen neuen pc aber keine spiele , da ich auch keine idee habe welche jetzt auf meinem pc laufen würde ich euch bitten mir mal so ein paar spiele zu nenen

die Spiele sollten action reich sein alter ist egal aber bitte kein CoD 7 oder MW2


DANKE SCHONMAL  ;D

system :
Graka : GeForce 9800 GT (1GB Ram 256bit ,...)
Prozessor
: AMD Antlohn x2 2x2,8 GhZ
Noch mehr infos wenn nötig :
Festplatte : Samsung (model ????) 1TB S-ATA
Netzteil : 650 watt (model ????)
 

« Letzte Änderung: 03.08.11, 17:26:22 von killer177 »


Antworten zu PC: Neuer ("Gamer") Pc aber keine spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirklich neu ist der PC ja nicht, die meisten modernen Spiele wirst du nicht in vollen Einstellungen genießen können.


Halflife 2+Episoden
Bulletstorm
Bioshock 1+2
Assassins Creed alle Teile
Crysis 1+Warhead+2 (wobei diese Spiele wohl am schlechtesten laufen)
Dark Messiah
Dead Space 1+2
Sämtliche Battlefield Teile
Fear 1+2+3
Oblivion
Fallout 3+New Vegas
GTA San Andreas + 4

Das sind so ziemlich die Spiele die mir in den vergangenen jahren am meisten Vergnügen bereitet haben. Solltest auch sagen was dir mehr Spass macht, Shooter? Online? Rollenspiele? Strategie? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank an dich FEAR kenn ich spiele ich auch werde mal kucken ob ich mir Assasins hole !


So schnell eine antwort zu kriegen ist echt toll! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Ansicht nach sind gerade Spiele wie Half Life 2 und Bioshock Pflicht, da sie einen Meilenstein darstellen.
Wenn du diese nicht gespielt hast, dann aber los! ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiele greade Left 4 Dead ^^

Ich holle mir aber bestimt half life 2 sieht cool aus


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich spiele greade Left 4 Dead ^^
Gute Wahl, hab ich auch ~800 Spielstunden (1+2) ;D

Mass Effect 2
The Witcher 2
Im November Sykrim
 


« Win 7: Fussballmanager 2006PC: Mechcommander 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...