Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Terminator Salvation startet nicht

Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist das wie oben in der Überschrift, das Spiel Terminator Salvation startet nicht. Das komische ist das es auf dem gleichen PC schonmal funktioniert hat. Also weiß ich nicht woran es liegt das einzige was nach dem Bluescreen kommt wenn man es startet ist folgende Fehlermeldung:
 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D
Infos über mein PC:
Windows 7 Home Premium 64bit System
AMD Prozessor i5
AMD Radeon HD 7700 Series (Grafikkarte)
der rest ist genau das selbe geblieben, also das Spiel hat ja schonmal auf meinem PC funktioniert.




Antworten zu Terminator Salvation startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mal auf den Pfeil unten links bei "DETAILS" bei der Meldung geklickt hättest, könnte man vllt. etwas mehr sagen, manchmal steht dort dann 'ne Menge nette Zahlenfolgen, Fehlercodes.

Eventuell dann mal danach Googlen.

Spiel ist ja original, wie ich annehme.

Und was ist mit Bluescreen gemeint, Ladebildschirm des Games, oder Windows-Bluescreen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ja da haste recht.
 
Sry mein Rechtschreibprogramm hat aus Blackscreen Bluescreen gemacht -.- ich meine den Ladebildschirm. Also das Game startet kurtz es kommt der ladebildschirm und dann stürtzt es ab.

Ich habe schon danach gegoogelt aber ich finde diese Dll datei nicht und Dll-Fixer kosten was und oder sind nur zum teil benutzbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha!

Sorry, hat etwas gedauert, aber:

Ich weiß zwar net, aber mal gucken nach einem PhysX Update;

http://www.chip.de/downloads/Nvidia-PhysX-System-Software_44523543.html


« Windows 7: Das Spiel Silver von Infogrames läuft bei mir nicht korrekt.Ich möchte mir einen leistungsstarkern PC anlegen zum Spielen und arbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...