Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Das Spiel Silver von Infogrames läuft bei mir nicht korrekt.

Das Spiel Silver von Infogrames (1999) läuft unter Windows 7 bei mir nicht korrekt, obwohl ich schon die Hilfen aus diesem Forum in Anspruch genommen habe. Ich habe Grafikfehler die ganze Grafik wirkt irgendwie bunt. Habe schon alles versucht auch den Kompatibilitätsmodus. Könntet ihr mir weiterhelfen wie ich dieses geniale Spiel zum laufen bekomme?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Das Spiel Silver von Infogrames läuft bei mir nicht korrekt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dat game is von 99
was erwartest du.???
installiere XP und es läuft wieder.
mit win7 wird es wohl scheinbar nicht laufen.

wie weit sollen denn betriebssysteme abwärtskompatibel sein.???
 

« Letzte Änderung: 28.10.10, 12:13:35 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anscheinend hat das originale spiel auch probleme mit xp. hast du schon diesen patch installiert? (für uk version)

habe schon den patch installiert und es funktioniert trotzdem nicht... wie gesagt nur bunt und das ärgert mich etwas -.- trotzdem danke!!

Ich kenne dein Problem glaube ich.
Auch ich spiele noch ab und zu das Spiel. Bei mir war es so das es an der Grafikkarte lag. Bei sehr neuen grafikkarten tauschen da auch schon grafikfehler auf wie z.B bei den Animationen. Da du denke ich schon alles versucht hast bleibt dies der letzte punkt aus meiner sicht übrig.

Einfach einen alten PC bei seite lassen für die guten alten Zeiten.

Hoffe trotzdem das es bei dir irgendwie doch geht oder irgendwann xD

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa meld dich wenn du es zum laufen bekommst :D

ist ein cooles spiel hab ich früher gern gespielt  ;)

ICH HAB WAS GEFUNDEN!!!

Bei mir geht es jetzt mit Windows 7 64-Bit:


Mach eine text datei, speicher sie in GrafikBeheben.reg ab mit folgendem Inhalt und starte die Datei:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\DirectDraw\Compatibility\Silver]
"Name"="silver.EXE"
"ID"=hex:f7,e6,df,36
"Flags"=hex:00,08,00,00


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\DirectDraw\Compatibility\Silver]
"Name"="silver.EXE"
"ID"=hex:f7,e6,df,36
"Flags"=hex:00,08,00,00

Hi,

das mit den reg-einträgen funktioniert, allerdings stürzt das Spiel nach kurzer Zeit einfach ab, ist das bei dir auch so gewesen? (Falls du diesen Beitrag noch lesen solltest :).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

das mit den reg-einträgen funktioniert, allerdings stürzt das Spiel nach kurzer Zeit einfach ab, ist das bei dir auch so gewesen? (Falls du diesen Beitrag noch lesen solltest :).

Der Thread ist schon sehr alt......mach lieber einen neuen Thread auf mit Deinen Angaben ( OS, Hardware usw. ).

« need foe speed pro street startet nicht mehrTerminator Salvation startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...