Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player Utilities 4.00

also ich hab dieses MP3 Player Utilities 4.00 gedownloaded aber ich kann es nicht öffnen das steht filzip-datei und ich kann es irgenwie nicht öffnen da steht öffnen mit und dann meine programme z.b Firefox u.s.w wie kann ich es öffnen hilft mir bitte ??? ??? ???


Antworten zu MP3 Player Utilities 4.00:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Zip-Dateien entpacke ich hier mit Stuffit-Expander.


« Mac OS X: wlan / airport / speichernMac OS X: Virus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...