Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: telekom dsl mit netgear router und mac

Hallo zusammen, wie kann ich mit einem macbook über den Netgear-Router DG834PNB ins Telekom-DSL Netz. Bin auf der Anmeldeseite von Netgear (http://192.168.0.1/start.htm) komm aber nicht weiter. Mac hat Verbindung zum Router. thanx und greetz


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

 


Antworten zu Mac OS X: telekom dsl mit netgear router und mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du ich komme nicht weiter?
Siehst du das einstellungsmenü des routers?

 

ja, sehe ich bzw. dort komme ich rein. ich gebe dort meine Kennung (T-online) ein, jedoch kommt keine verbindung zustande.

trage ich vielleicht die Kennung nicht korrekt ein?

gruß mattes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab den WLan Router Netgear WGR614v6 / 54Mbps Wireless Router.
Dort muß man noch die Telekomadresse zusammenbauen damit es geht. Da gibts nicht wie in manchen anderen Routern die drei Punkte für Kennung usw. 

hallo,

bedeutet dies, dass ich die anschlusskennung, T-online-nummer, mitbenutzer und dann @t-online.de eintragen muss??

herzlichen dank!
 gruß mattes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau

 


« ZWEITEN BILDSCHIRM OHNE TASTLEISTE ???Fonts nach Anmelden nicht mehr vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...