Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Datei lässt sich nicht mehr löschen !!

Hallo

Ich habe mit MPEG Streamclip ein Film konvertiert. siehe Anhang.
Es kamen 2 Dateien raus .. ein mp4 Film der funktioniert und eine Datei auch mp4 die nicht funktioniert....

Jetzt: diese Datei lässt sich auch nicht mehr löschen, geschweigedenn bewegen auf dem Bildschirm...
ich hab die Endung mal geändert (weil das bei einer anderen Datei mal geklappt hat in .jpg ) aber jetzt kann ich nichtmal mehr in das Suffix schreiben.

Kann mir jemand helfen ?
 


Antworten zu Hilfe, Datei lässt sich nicht mehr löschen !!:

Es hat sich mittlerweile gelöst...
beim Neustart war die Datei verschwunden...!! ?? !!


« G4 an Imac per Kabel für InternetProblem beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...